Montag, 15. März 2010

Mein erstes 100 Elementen LO!!!

Ich freue mich so sehr darüber. Endlich habe ich mal das Unmögliche für mich geschafft!!! Ein 100 Elementen Layout. Nein, um genau zu sein, sind es 101 Elemente :-)
Ausserdem ist dies ein LO, was ich schon seit längerem gemacht habe und auch mal ein ganz anderes Scrapkit-Stil. Und ein Geschenk für meine Freunding ist es auch. Hoffe, sie freut sich drüber.

Das Layout habe ich aus zwei Kits gemacht
We are Family und Daydream Believer
Beide Kits sind von Jazzmin Designs
Pic by Nathalie

Vorschau zu den beiden Kits


1 Kommentar:

  1. Einfach stark und ich finde der Scrapstil passt auch sehr gut zu Dir.
    Man sieht gar nicht das es ein 100 Elemente Lo ist, gar nicht überfüllt, wirklich klasse gemacht.
    Lg...Daniela

    AntwortenLöschen