Mittwoch, 29. Juli 2009

Scrap Rally bei HFSF zum 2-jährigen Geburtstag des Forums

Aufgabe 1

Man musste ein Layout erstellen in dem
1 Stich
2 Papers

3 Photos
4 Alphas
5 Blumen
6 Zeilen Journaling


vorkamen



Scrap "Magical Harmony" by Thaliris
Alphas by
- Sarah
- Misty Cato
- Karen W.
- Zoe Pearn
Journaling unbekannt

Aufgabe 2

Ein Interview. Dieses habe ich natürlich mit meinem Sohn Kimi gemacht :-)



Scrap "Faeries of lotus lake" by Maelia Designs


Aufgabe 3

In dieser Aufgabe sollte man ein Fliplift machen. Dies ist gleichzeitig ein Schenkie an Chloey1986



Scrap "Sous les cerisiers" Maelia Designs
Wordart
- BL Design
- Daniele Engebretson Design
Pics by Chloey1986

Aufgabe 4

Ein Layout über die eigene Stadt bzw. Lieblingsland. Ich habe meine Stadt genommen, Arvidsjaur.



Scrap "zestaw nostalgiczny" by Jolagg


Aufgabe 5

Die Aufgabe war einfach. Man musste nur den Ausblick aus dem Fenster oder Balkon fotografieren.



Scrap "Brise Enchantee" by Akiloune
Alpha "Shabby Sugar" by Zoe Pearn

Aufgabe 6

Ein "All about me" -Layout



Scrap "Fairies of Lotus Lake" by Maelia Designs

Im Großen und Ganzen hat die Scraprally sehr viel Spaß
gemacht, obwohl ich mich mit einigen Aufgaben sehr schwer getan
habe.
Vielen Dank an alle, die diese großartige Rally ins Leben gerufen haben.

1 Kommentar: